Eine ganz besondere Unterstützung bekommen wir vom Kulturverein Happerger e.V. aus Ludenhausen. Dessen Vorstandsmitglied Alfred "Fredi" Müller setzt sich für uns außergewöhnlich ein und ermöglichte uns so die Aufnahme unserer ersten CD, ein fantastischen Artikel im Magazin des Vereins sowie mehrere Auftritte. 

 

Hier könnt ihr die Homepage besuchen:

Wer auf der Suche nach einem Design-Komplettpaket ist, daher ist bei Daniela Höfler genau richtig. In ihrer Werbeagentur bekommt man neben einem neuen Logo auch das Layout von CDs sowie Aufkleber.

 

Hier geht's nach Applevillage:

Für höchstprofessionelle Aufnahmen und Masterings haben wir hier die perfekte Adresse: den Hoffmann Hias aus Aschau am Inn. Er lässt in seinem feinen Tonstudio nahe Aschau eure Träume bezüglich Tonstudio wahr werden.

 

Zum Tonstudio: